Proaktiver IT-Service

Computer-Support neu definiert

Proaktiver IT-Service geht andere Wege in der Behebung von Computerproblemen:

Statt die „Feuerwehr“ zu spielen und lediglich bereits eingetretene Schwierigkeiten zu beheben, überprüfen unsere leistungsfähigen, automatisierten Support-Systeme Ihre IT-Umgebung alle 5 bis 15 Minuten proaktiv auf sich abzeichnende Probleme.
So können wir Probleme bereits bei der Entstehung beseitigen – bevor Ihre Unternehmensabläufe Schaden nehmen.

Bietet Ihr aktueller Support-Dienstleister Ihnen folgende Leistungen?

  • Tägliche automatische Überprüfung von Backups – für eine höhere Absicherung gegen Datenverlust
  • Automatische Überprüfung von Ereignisprotokollen gleich zu Beginn jeden Tages – für einen reibungslosen Netzwerkbetrieb
  • Automatische Kontrolle von E-Mail-Systemen, pünktlich jeden Morgen – für störungsfreie Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden
  • Überprüfung von Windows-Diensten, TCP-Ports und Netzwerkanbindungen in Minutenintervallen – für unterbrechungsfreie System- und Geschäftsabläufe
  • Suche nach Hacker-Angriffen – für mehr Sicherheit
  • Tägliche automatische Überprüfung Ihrer Virenschutzlösungen – zur Abwehr von Gefahren
  • Automatische Bereitstellung all dieser Leistungen über ein fortschrittliches Support-System – das weder krank wird noch unaufmerksam ist und sich auch nicht in den Urlaub verabschiedet

Mit Proactive IT Support können Sie von diesen vielfältigen Optionen profitieren. Alle 5 bis 15 Minuten wird Ihr Netzwerk anhand einer großen Auswahl an Checks überprüft. So lassen sich zahlreiche Probleme erkennen, bevor sie überhaupt auftreten. Und ist dann doch der Fall der Fälle eingetreten, werden wir umgehend benachrichtigt – oft ehe Sie selbst herausfinden, dass eine kritische Situation eingetreten ist. So können wir rechtzeitig gegensteuern und Ihnen Ausfallzeiten ersparen.

Haben wir Ihr Intresse geweckt? Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an.


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